Home
Residenz Pusteblume****
Aufteilung
Fotos und Ausstattung
Lage
Anreise
Freie Zeiten
Preise
Anfrage
Residenz Anemone****
Links
Impressum
 


Wir vermieten ein exklusives, allergenarm ausgestattetes Reiheneckhaus in der Gartenstr.13/1 für sechs Personen mit allem Komfort, Wohn- und Esszimmer, Bad, drei Schlafzimmern, Terrasse in Süd-West-Lage, Balkon und einem Garten zum Spielen. Ruhig und doch zentral gelegen: 5 Minuten zum Strand, 5 Minuten ins Dorf. Und zum Konditor mit leckerem Kuchen sind es nur knapp 150 Meter. Kostenloses WLAN.

Die Residenz Pusteblume ist im Jahr 2019 wieder vom Deutschen Tourismusverband e.V. bewertet und mit vier Sternen für Ferienhäuser ausgezeichnet worden: "Höherwertige Gesamtausstattung mit gehobenem Komfort. Ansprechende Qualität mit einem aufeinander abgestimmten Gesamteindruck".

Für unsere Stammgäste haben wir noch eine besondere Überraschung: sie erhalten einen Gutschein, mit dem sie sich für die Zeit ihres Urlaubes in unserem Haus zwei Fahrräder beim Fahrradverleih Voß (Barkhausenstrasse 1, nur 500 Meter entfernt) kostenfrei ausleihen können (nur gültig in der Fahrradverleih-Saison)!





 
Top